Auch heuer erging an den ASV wieder eine Einladung aus Dresden am Marathon teilzunehmen.
Das Interesse war leider gering und so machten sich wieder die erfolgreichen Teilnehmer aus dem Vorjahr auf den Weg, nur Steffen musste passen hat er doch am 5.11. eine Einladung zum Marathon Nices – Cannes erhalten.
Aufgrund körperlicher Gebrechen der Rumpfmannschaft – Rudi zog sich am Vortag der Abreise noch eine ordentliche Verkühlung zu, Charly leidet an Rhythmusstörungen und Teamsenior Mario laboriert an Durchlaufstörungen – stand für uns heuer nur der Viertelmarathon (10.55km) an.
Mario spulte seinen Part in seinem unnachahmlichen Geh und Laufstil in einer schnelleren Zeit ab als voriges Jahr beim Zehner.
Charly blieb bei seinen vorgegebenen Pulswerten und kam lockerer ins Ziel als voriges Jahr beim HM. Er wurde in 54.32 18. in der M55 von 77 Teilnehmern und das trotz Handycap.
Rudi konnte nach zwei schlaflosen Nächten mit verstopfter Nase vor dem Rennen endlich schlafen und überraschte sich selbst mit dem Klassensieg in 45.27 in der M65
Auch das Wetter war heuer wieder phantastisch wie im Vorjahr, vielleicht ereilt uns auch 2024 der Ruf nach Dresden(27/11)
@krru
